Trips - und Buchungsinformationen

Alle Preise für die Trips und Ranchtage sind pro Person und in canadischer Währung. Die Preise beinhalten alle Mahlzeiten, alkoholfreie Getränke, die Übernachtungen, Reitausflüge und alle Ranchaktivitäten. Im Preis sind 12% HST Taxen nicht inbegriffen.

Eine Vorauszahlung von 50% der Kosten wird fällig um die Reservation zu bestätigen. Die restlichen 50% sind 30 Tage vor dem gebuchten Trip und/oder Ranchstay zu bezahlen.Vorauszahlungen und Restzahlungen werden nicht rückerstattet, können jedoch auf einen anderen Trip während der Saison transferiert werden (sofern noch Plätze frei sind). Wir erstatten keine Teilbeträge zu transferierten Beträgen zurück.

Zahlungsmöglichkeiten sind wie folgt: Bargeld, Pay Pal oder Traveler Checks. Wir akzeptieren Zahlungen von Europa direkt auf unser Konto in canadischer Währung. Leider können wir momentan KEINE Kreditkarten annehmen.

Für eine zusätzliche Gebühr offerieren wir einen Transfer von und nach Williams Lake. Die Ranch liegt zirka 2 Stunden vom Williams Lake Flughafen entfernt (1 Stunde auf dem asphaltiertem Highway und 1 Stunde auf einer Kiesstrasse). Für weitere Informationen schauen Sie sich bitte unsere Landkarten an.

Allgemeine Check-in Zeit ist um 2 Uhr Nachmittags. Zur Begrüssung gibt es zuerst einen Kaffee mit Kuchen und eine kurze Führung durch und um die Ranch. Das Check-out ist normalerweise am Morgen nach einem letzten gemeinsamen ausgiebigen Frühstück. Wenn Sie Inlandflüge oder Bustickets buchen, vergessen Sie nicht, dass unsere Ranch 2 Stunden von der nächsten Stadt (Williams Lake) entfernt ist.

Für weitere Buchungsinformationen oder Fragen schreiben uns bitte an folgende Emailadresse: tpheartranch@xplornet.ca

Trips / Booking Information

Our all-inclusive Trips and Ranch Stay rates are per person quoted in Canadian funds. These rates include meals, non-alcoholic beverages, accommodation, riding, and ranch activities. Taxes are not included and will be added to total.

We require a 50% deposit to secure your reservation upon booking. Final payment is required 30 days prior to the booked trip date. Deposits and final payments are non-refundable but may be transferred to another scheduled trip offered in the same season subject to availability. There is no partial refund on any transferred booking.

Payment options are Cash, Pay Pal or Travelers Checks. Payment will be accepted from Europe as a wire transfer in Canadian Funds direct to our account. We currently do not accept credit cards.

We offer transportation to and from Williams Lake for your convenience at an additional charge. The ranch is a 2 hour drive from Williams Lake Airport, one hour on paved highway, and one hour on gravel road. All road conditions are dependent on weather. Please visit our maps for additional information.

Check in time is 2 pm. At arrival, you will enjoy our Coffee Time and Ranch Familiarization. Your check out time is in the morning after we share our last hearty breakfast together. Keep in mind when you book your flights or bus connections that the ranch is 2 hours away from Williams Lake (our nearest town).

Please email tpheartranch@xplornet.ca for more detailed booking information.